Hp geht online!

Heute.. ein bedeutsamer Tag.. die Hp geht online!
& innerhalb der paar Std schon 500 klicks ._.
Ich glaub ich kann stolz auf meine Hp sein..
Genug gelabert davon

Also. Ich war ma sehr nachtaktiv, bin erst um 07:00 ca. pennen gegangen & dementsprechend dann auch erst um 14 Uhr aufgestanden.. Hab nachts wieder Kreativitätsschübe bekommen, das neue Lay von Pink war die Folge (klick). Eure Meinung dazu? Einfach Beitrag hier kommentieren :D Würd mich über ne Rückmeldung freuen^^ & nu, weiter im Text ;o Heute am Nachmittag so war ich am Pc, & dann hat mich meine Mum vertrieben.. das Schlimmste aber: MEIN PHOTOSHOP SPINNT Erstma keine Grafiken machen :'( Naja ich hoff ich überlebe es xD Bin leicht geschockt^^

oink, Cyn.
27.12.06 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (30.12.06 13:32)
hey duu(:
na alles klar? hehe danke nochma für den code nhe ;P war echt lieb von dir <3.. na ja deine hp is au voll gayL (=
hdl
mfg, jenny


Mary (30.12.06 14:32)
Huhuuu..!!
Jaa cool das neue Lay von Pink, aber alle deine Lay's sind cooL :D Hammer page..hehe voll supiii..
hdgggdl
mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de